Die eigene Spiritualität leugnen

Anfang bitte hier lesen.

Verrückt ist es, in einem so reichen Land wie Deutschland zu leben, wo wir alles im Überfluss haben und gleichzeitig sich nicht alles kaufen und gönnen können. Verrückt ist es, Medien zu glauben, dass wir uns in einem Krieg befinden. Und wie sieht die Realität aus? Schauen Sie sich genau um. Wir leben in einem wundervollen und friedlichen Land, wo es kein Krieg gibt. Gott sei Dank!. Verrückt  ist es, zum Arzt zu gehen und zu glauben, dass ein Paar Pillen uns heilen könnten. Verrückt ist es, bei einem Partner/in zu bleiben, der/sie einen krank macht, aus Angst, alleine zu bleiben. Verrückt ist es, von morgens bis abends zu arbeiten und gleichzeitig Existenzängste haben und damit alles zu nichte machen, vor allem sich selbst. Verrückt ist es, seine Preise niedrig zu halten oder noch schlimmer, immer weiter runter zu gehen, aus Angst keine Kunden zu bekommen, weil man Existenzängste hat. Das ist alles verrückt!!!

 

Zweitens! Ihnen darf es absolut egal sein, was andere über Sie denken. Es ist immer wichtig, was Sie selbst über sich denken. 

Was ist denn daran so schlimm, sich mit der geistigen Welt zu verbinden? Sie um Hilfe, Führung und Antworten zu bitten und diese auch empfangen? Die geistige Welt kennt Wege, von denen wir uns niemals erträumt hätten. Lösungen, an die wir niemals gedacht hätten. Und vor allem, was ganz wichtig ist, sie sagt uns immer die Wahrheit

 

Wie oft habe ich mich mit Geschäftsleuten unterhalten, die ich zum ersten mal sah. Sie kannten mich nicht und ich sie nicht. Nach Außen ganz "normale", bodenständige Menschen. Aber sobald ich mein Mund aufmache und irgendetwas "spirituelles" sage, kommt plötzlich "Ja, ich arbeite auch mit den Engeln, damit mein Laden und Privatleben besser läuft." Oder "Ja, ich lebe auch mit der geistigen Welt und das gibt mir Kraft, Heilung und Führung." Alles Geschäftsinhaber/innen teurer Läden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Loyd Timm (Freitag, 03 Februar 2017 16:57)


    Awesome blog! Do you have any tips and hints for aspiring writers? I'm hoping to start my own website soon but I'm a little lost on everything. Would you propose starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many choices out there that I'm totally confused .. Any recommendations? Bless you!

  • #2

    Annabell Friley (Samstag, 04 Februar 2017 06:21)


    Can I just say what a relief to find somebody who genuinely understands what they are discussing on the internet. You certainly realize how to bring an issue to light and make it important. A lot more people must read this and understand this side of the story. It's surprising you aren't more popular since you definitely possess the gift.

Mitteilen



Nina Pister, Am Wall, Bremen,
Nina Pister - Lifestyle & Energieberaterin

Tel. +49  170 9867343 (Germany)

Tel. +33 75 39 55 827 (Франция) 

E-Mail: info@agolia.de

Skype: bremerin.nina888