"Das Leben ist Pro und nicht Kontra.

Ein Interview mit Anna Roth (Coach)

Nina, „The Work“ von Byron Katie und vor allem die systemische Aufstellung sind ein wichtiger Teil Deiner Arbeit.  Warum systemische Aufstellung?

„The Work“ von Byron Katie habe ich das erste Mal während meiner Ehe kennen gelernt. Dieser Ermittlungsprozess hat mir damals geholfen, meine Ängste und Unsicherheiten zum größten Teil aufzulösen, so dass ich mich aus meiner destruktiven Ehe befreien konnte. Nach der Trennung von meinem Mann und während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich ein einwöchiges Intensiv-Seminar besucht. Somit habe ich “The Work” von Byron Katie noch ein Mal für mich selbst und für meine Klienten vertieft. 

Lesen Sie hier weiter "annaroth-coaching.com"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitteilen



Nina Pister, Am Wall, Bremen,
Nina Pister - Lifestyle & Energieberaterin

Tel. +49  170 9867343 (Germany)

Tel. +33 75 39 55 827 (Франция) 

E-Mail: info@agolia.de

Skype: bremerin.nina888