119 Beispiele, warum es göttlich ist, dass es mich, Nina gibt.

 
Nach dem ich Ralf Heske gesagt habe, dass es göttlich ist, dass es ihn gibt, wollte Ralf von mir eine Liste mit 108 Beispielen, warum es göttlich ist, dass es mich, Nina gibt. Ich habe ihm sofort geantwortet und gesagt, dass er diese Liste bekommt.
Nun, Ralf es sind 119 Beispiele geworden. Ich hätte auch auf 300 und mehr kommen können.


Lieber Ralf, ich danke Dir für deine bedingungslose Liebe und es göttlich, dass es Dich gibt.
 
 




 119 Beispiele, warum es göttlich ist, dass es mich Nina gibt!

  1. Ich kenne jedes Gefühl, was ein Mensch fühlen kann.
  2. Ich kenne alle Ängste, die ein Mensch haben kann.
  3. Und ich kenne Gefühle, die nicht jeder Mensch fühlen kann.
  4. Ich kenne viele Art von Heilung.
  5. Ich kenne sehr viele SEINs Zustände.
  6. Ich kann die Depression auf der tiefen, spirituellen Ebene erklären.
  7. Ich habe Erfahrung mit Seelenpartner bzw. Dualseele.
  8. Ich habe meinen Seelenpartner bzw. Dualseele kennengelernt.
  9. Ich habe viele Erfahrungen sowie Wissen, was ich auf der menschlichen Ebene nicht erklären kann.
  10. Allein meine Energie, ohne dass ich etwas dafür mache, kann einen Menschen heilen. Es reicht wenn er/sie neben mir sitzt.
  11. Ich inspiriere Menschen auf allen Ebenen
  12. Ich bewege Menschen auf allen Ebenen
  13. Eine Frau, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe, erzählte mir das sie ihre eigene Firma hat und hochgradig depressiv ist, weiß nicht wie sie weiter leben soll. Ich sagte dieser Frau, dass sie bald vollkommen gesund wird. Ich habe es ihr gesagt, weil ich es wusste, dass es so sein wird. Das war eine fünfminütige Unterhaltung und danach habe ich diese Frau nie wieder gesehen. Ich wusste nicht mal ihren Namen. Zwei Jahre später bekam ich eine E-Mail von ihr. Sie war überglücklich und teilte mir mit, dass sie keine Depressionen mehr hat. Dann kam die Frage: "Woher wusstest du das?"
  14. Mit meinen Engelerfahrungen habe einige Menschen dazu bewegt, die Verbindung zwischen ihnen und den Engel herzustellen, und das war nicht mal meine Absicht. Die schönste Antwort da drauf, die ich bekommen habe "Seit dem ich die Engel rufe, erscheinst Du, Nina mir zuerst und dann die anderen Engel."
  15. Ich bin eine wunderschöne, unwiderstehliche Frau
  16. Ich strahle Ruhe, Frieden, Gelassenheit, Zentriertheit, Geborgenheit, Weiblichkeit, Liebe und Sanftheit aus.
  17. Ich bin die beste Mutter für meinen Sohn
  18. Als mein Sohn in der  27. Schwangerschaftswoche als ein Frühchen mit 1.150 Gramm geboren wurde, habe ich ihm so viel Liebe gegeben, dass er heute ein vollkommen gesunder, kluger, weiser, selbstbewusster, hübscher Mann geworden ist.
  19. Ich habe meine Depression, Panikattacken und alle möglichen Ängste geheilt, wo Ärzte mir nicht helfen konnten.
  20. Ich habe die Sicherheits- und Komfortzone verlassen. Habe alles Losgelassen, das Haus, das Auto, allgemein die materiellen Dinge. Habe alle alte "Freunde" hinter mir gelassen. Habe mich scheiden lassen.
  21. Ich habe mich für ein vollkommen gesundes, erfolgreiches, glückliches Leben in Wohlstand, Reichtum , Liebe und Harmonie mit einem wundervollen Mann entschieden.
  22. Ich habe sehr viel Mut.
  23. Ich bin weise, intelligent ,klug und klar.
  24. Ich bin sehr feinfühlig, sensibel und tiefgründig.
  25. Ich bin absolut frei.
  26. Ich bin sehr selbstbewusst.
  27. Ich respektiere mich und meine Gefühle.
  28. Ich stehe Hundert Prozent zu mir.
  29. Ich stehe Hundert Prozent zu dem was ich sage, tue und fühle.
  30. Ich bin mir selbst treu.
  31. Ich liebe meinen Körper und finde ihn schön.
  32. Ich bin dankbar für meinen Körper. Mein Körper ist gesund und mir treu.
  33. Ich liebe alles an mir und in mir.
  34. Ich liebe mich dafür, dass ich mich liebe.
  35. Ich liebe meine Gedanken negative sowie positive.
  36. Ich liebe meine Gefühle.
  37. Ich liebe meine "Schwächen" und Stärken.
  38. Ich durchschaue schnell Menschen.
  39. Ich durchschaue sofort die Absichten der Menschen mir gegenüber.
  40. Oft kann ich deren Gedanken lesen.
  41. Oft spüre ich deren Krankheiten und kann sie auch benennen.
  42. Ich kommuniziere mit toten Menschen.
  43. Ich bekomme Besuch von toten Menschen, weil sie bei mir Heilung suchen und finden.
  44. Ich kann mit jeder Seele (tot oder lebendig) und Kraft kommunizieren.
  45. Ich spüre fast jede Energie.
  46. Ich spüre positive und negative Menschen.
  47. Hinter jeder Lüge erkenne ich die Wahrheit.
  48. Ich bin dankbar für meine Eltern.
  49. Ich bin glücklich und dankbar in der ehemaligen Sowjetunion geboren zu sein und hier, in Deutschland meine Heimat gefunden zu haben.
  50. Ich bin dankbar für jeden Menschen, der mir als Spiegelbild meiner Seele gedient hat, so konnte ich mich immer weiter entwickeln.
  51. Ich bin dankbar, dass ich ein Dach unter meinem Kopf habe.
  52. Ich bin dankbar, dass ich Nahrung haben.
  53. Ich bin dankbar, dass ich Kleidung habe.
  54. Ich bin dankbar, dass ich fließendes kaltes und warmes Wasser habe.
  55. Ich bin dankbar, für den Bäcker, der jeden Morgen sehr früh aufsteht, damit ich mein Croissant zum Frühstück habe.
  56. Ich bin dankbar, dass der Straßenbauer die Straßen und Autobahnen so toll gebaut hat, damit ich ruhig und sicher fahren kann.
  57. Ich bin dem Bauer für das Obst und Gemüse dankbar.
  58. Ich bin dankbar für jeden Menschen und jeden Beruf, den es gibt. Sie geben mir das, was ich zu meinem glücklichen Leben brauche.
  59. Ich bin meiner Vergangenheit sehr dankbar.
  60. Ich bin meiner Gegenwart sehr dankbar.
  61. Ich bin meiner Zukunft sehr dankbar.
  62. Ich bin dankbar, dass ich alles brauche was ich habe.
  63. Ich bin dankbar, dass ich alles habe was ich brauche. Und das bin ICH.
  64. Ich bin dankbar für mich, dass ich so bin wie ich bin.
  65. Ich bin dankbar für mich, dass ich durch die "Hölle" gehen musste, um mich selbst zu finden.
  66. Ich bin Dankbar für die Depression, Panikattacken, und alle Ängste, die ich hatte. Ich bin für den Burnout, den ich hatte.
  67. Ich bin dankbar für die Erniedrigungen, Mobbing, Hass, Unterdrückung , Demütigungen usw. die ich in meinem Leben erfahren durfte.
  68. Ich bin dankbar für meine Erfolge in meinem Leben.
  69. Ich bin dankbar für mein glückliches, erfolgreiches und vollkommen gesundes Leben in Liebe und Harmonie.
  70. Ich bin dankbar für meine Freunde.
  71. Ich bin dankbar für meinen wundervollen Sohn.
  72. Früher dachte ich immer, dass Reichtum viel Geld bedeutet. Heute weiß ich, das der wahre Reichtum, ICH BIN.
  73. Ich kommuniziere auf allen Ebenen.
  74. Ich kann mit einem Menschen kommunizieren ohne, dass er körperlich anwesend ist. Ich weiß was er fühlt, was er denkt und was er macht.
  75. Ich konnte bei Menschen Situation oder körperliche Symptome heilen, wo die Medizin keine Chance hätte.
  76. Ich kann den Menschen anschauen und wissen, woher seine Krankheiten kommen oder warum er sie hat.
  77. Es gibt viele Dinge die ich erklären kann und es gibt Dinge, die ich weiß, jedoch nicht erklären kann.
  78. Ich habe eine alte Seele.
  79. Ich bin einzigartig. Etwas Besonderes.
  80. Ich bin eine Göttin.
  81. Ich bin eine Königin und Prinzessin gleichzeitig.
  82. Ich bin eine Frau und ein Mädchen gleichzeitig.
  83. Ich bin das Beste, was dieser Welt passieren konnte.
  84. Menschen, freuen sich sehr mich in ihrem Leben zu haben, egal ob privat oder beruflich.
  85. Mein Sohn ist sehr glücklich mich als Mutter zu haben. Es gab Zeiten, wo mein Sohn zu mir sagte: "Mama, du bist die beste Mama EU (in Europa)" :D Lach. Diese Phase ist vorbei. Heute sagte er, dass ich die beste Mama auf der ganzen Welt bin. Mein Sohn ist neunzehn Jahre alt.
  86. Ich bin ein glückliche Mutter.
  87. Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt ihren inneren Frieden. Den Frieden mit sich selbst und der Welt.
  88. Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt vollkommen Angstfrei zu sein,
  89. Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt ihre wahre Liebe zu finden.
  90. Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt Reichtum und Wohlstand.
  91. Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Leben.
  92. Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt Harmonie und wundervolle Beziehungen.
  93. Ich liebe meine innere und äußere Schönheit.
  94. Ich liebe meine Weiblichkeit, meine Göttlichkeit und meinen Anmut.
  95. Ich bin eine starke Frau und gleichzeitig in meiner Weiblichkeit sehr weich, sanft, zart und zerbrechlich.
  96. Ich bin aufrichtig und liebe die Wahrheit.
  97. Ich bin direkt und sage das was ist und nicht was man von mir hören möchte.
  98. Ich weiß was ich will und nicht will.
  99. Ich kann aggressiv, wütend und verletzend werden, wenn man meine Grenzen überschreitet.
  100. Ich verliere mich in meinen "Tausend" Ideen.
  101. Ich bin hellsichtig, hellhörig, hellwissend und ich finde es großartig.
  102. Es gefällt mir als Spiegel für andere Menschen zu dienen. Es ist mir eine große Ehre.
  103. Ich bin dankbar und glücklich für meine Fähigkeiten, Gaben und Talente.
  104. Ich bin dankbar für meine Freiheit auf allen Ebenen.
  105. Ich bin frei von dem Verlangen nach Liebe, Anerkennung und Bestätigung.
  106. Manchmal fühle ich mich wie ein kleines Kind, das keine Ahnung von Leben hat und neugierig ist es zu lernen.
  107. Die meiste Zeit, wenn man mich fragt wer oder was ich bin, so habe ich auch keine Ahnung. Ich bin einfach DA! Im Hier und Jetzt. Ich merke nur das ich atme. Ich bin der Atem. Das Leben. Nicht mehr und nicht weniger.
  108. Ich bin Alles und gleichzeitig Garnichts.
  109. Menschen fühlen sich in meiner Nähe sehr wohl.
  110. Ich bin das größte Geschenk, was Gott mir machen konnte.
  111. Meine Energie ist sehr kraft- und wirkungsvoll. Die reicht über Tausende Kilometer und darüber hinaus.
  112. Ich liebe es am mir zu arbeiten. Meine Gedanken und Gefühle die mir in meinem Leben Stress bereiten zu überprüfen und in den Frieden zu kommen.
  113. Ich liebe meine Arbeit.
  114. Ich liebe schreiben.
  115. Ich liebe das, was ich kann und bin, weiter an die Menschen zu geben. Wenn sie natürlich es auch wollen.
  116. Ich liebe meine reine Seele.
  117. Ich liebe es an mir zu arbeiten.
  118. Ich liebe die Spiritualität und die Spiritualität in mir.
  119. Ich liebe teure und schöne Autos, sowie Häuser und Designerkleidung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitteilen



Nina Pister, Am Wall, Bremen,
Nina Pister - Lifestyle & Energieberaterin

Tel. +49  170 9867343 (Germany)

Tel. +33 75 39 55 827 (Франция) 

E-Mail: info@agolia.de

Skype: bremerin.nina888