Achte auf die Zeichen

Die Schwalbe verkündet einen glücklichen Wandel

Heute ist mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Schwalbe direkt vor den Augen vorbei geflogen. Sie tauchte plötzlich vor meinem rechten Auge auf und so nah, dass ich dachte, sie fliegt mir ins Augen rein. Von rechts kommend flog sie an meinem Augen vorbei Richtung links. Ich habe wenig Schwalben gesehen und wenn, dann eher aus der Ferne.

 

In dem Moment wusste ich, dass es Zeichen für mich ist und mir war klar, dass sie mir damit sagen will, dass sie eine gute Nachricht überbringen wird. Woher ich das wusste? Mir kamen sofort die alte Erinnerungen hoch, die ich noch als Kind in Russland mitbekommen habe, denn dort gilt die Schwalbe als eine Verkünderin froher Botschaften. 

 

Paar Minuten später flog die selbe Schwalbe vor mir vorbei und bog in die Straße, in die ich Richtung Nachhause abbiegen wollte. Das Zeichen war mir in dem Augenblick mehr als klar und es fühlte sich gut an. Es fühlt sich immer noch gut an, auch in diesem Moment. 

 

Für mein vollkommen glückliches, erfolgreiches, gesundes Leben in Reichtum, Wohlstand, Liebe und Harmonie benutze ich alle Mittel, Methoden, Werkzeuge die Gott mir zur Verfügung stellt, aus denen ich unendlich schöpfen kann. Alles was mir so an Methoden liegt und mir gefällt nutze ich für  mich und meine Klienten. Meine Lieblingsmethoden sind die systemische Familienaufstellung, die systemische Aufstellung und The Work of Byron Katie. Engel, Schamanismus, Reiki, Therapeutische Essenzen, russische Heilmethoden nach Zahlen und noch einiges mehr, lasse ich auch mit einfließen.

Das bedeutet, dass ich auch die Zeichen wahrnehme, die mir das Universum/Gott schickt sowie zum Beispiel heute. Gott benutze die Schwalbe um mir etwas mitzuteilen. Wenn man mit Gott vollkommen verbunden ist, so ist es ganz leicht seine Botschaften wahrzunehmen sowie empfangen und auf die Art mit ihm zu kommunizieren. Und Gott benutzt ALLES und JEDEN für eine reibungslose Kommunikation zwischen ihm und dem Menschen. 

 

Die Schwalbe in Schamanismus

 

Ich wollte mehr über die Schwalbe und ihre Kraft wissen, also habe ich im Internet recherchiert.

 

Die Schwalbe gilt in der Mythologie als Frühlingsbote und Glücksbringer. Wo sie nistet, soll das Glück hausen und wer ihr begegnet, zu dem kehrt das Glück wieder zurück. In anderen Ländern wird die Schwalbe als ein Liebesvogel der Botschaften von geliebten Menschen überbringt, gesehen. Für das chinesische Volk wiederum symbolisiert die Schwalbe Kinderglück, Erfolg und verheißt dort wo sie nistet eine gute Ehe oder ein harmonisches Zusammenleben ohne Neid, Eifersucht und Streit. In vielen Märchen und Legenden verkörpert die Schwalbe einen guten Freund und unverzichtbaren Helfer in der Not. 

 

Fliegt die Schwalbe in dein Leben, dann kündigt sie einen glücklichen Wandel an. Du hast jetzt die Möglichkeit Dinge schnell und unkompliziert zu beginnen oder zu beenden. So wie auch die Schwalbe als Krafttier schnell, vorausschauend und geschickt ist, so werden nun auch dir diese Fähigkeiten zu teil, damit du Problemen oder Hindernissen blitzschnell und dennoch elegant ausweichen kannst. Mit dem Krafttier Schwalbe kannst aber auch in der Luft Kreise über Dein

Leben ziehen und alles aus einer andere Perspektive betrachten. Die Schwalbe als Krafttier beinhaltet nicht nur Glück, sondern auch Optimismus, Zuversicht und vor allem Schnelligkeit.

Mehr über Krafttiere findest du hier www.schamanische-krafttiere.de

 

Ist das alles ein Zufall? Nein! Absolut kein Zufall!  Denn bei mir steht momentan ein großer Lebenswandel an. Innerhalb von kurzer Zeit hat sich bei mir ergeben, dass ich nach Mallorca auswandere. Ich werde dort leben und arbeiten. Das Erstaunlichste dabei ist, dass ich noch nie in Spanien und noch nie auf Mallorca war. Plötzlich habe ich eine super Angebot für ein Penthaus bekommen und obwohl, ich noch gar nicht auf Mallorca bin, warten schon Klienten auf mich.

 

Nach 25 Jahre Deutschland geht es nach Spanien. Für mich geht etwas altes zu Ende und jetzt darf weiterer Abschnitt in mein Leben eintreten. Ein neuer und schöner Anfang darf jetzt kommen

 

Welche Kräfte haben mich dazu bewegt? Letzte Zeit tauchte in mir in wieder die Leise Frage nach meinem Seelenort auf.  Ich fragte mich, ob es einen Seelenort für mich gibt, wo ich frei, glücklich und zufrieden leben kann. Ein Ort wo ich mich wohlfühle und rund um das Jahr Obst sowie Gemüse, am besten vom Bauer essen kann. Ein Ort, wo es warm ist. 

Dazu kommt noch, dass ich vor ein paar Wochen mir aus dem tiefsten Herzen ein leichtes Leben ohne den Tausend aber Tausende Vorschriften sowie Gesetzen, gewaltige Bürokratie, gewünscht habe. Dabei habe ich nicht an auswandern gedacht. 

Paar Tage später lernte ich meine Klientin, die seit zwölf Jahren glücklich auf Mallorca lebt und das nahm alles schnell und leicht seinen Lauf

 

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es Mallorca sein wird. Um sicher zu sein, dass Mallorca tatsächlich mein Seelenort ist, habe ich es kinesiologisch überprüft und die Antwort war ganz klar "Ja, Mallorca ist mein Seelenort!"

 

Und heute kam noch die Schwalbe und gibt mir ein Zeichen für ein glücklichen Wandel mit frohe Botschaft. Das ist doch einfach genial und göttlich! Eine Bestätigung für mich, dass ich auf dem richtigen Wege bin und alles gut sein wird. 

 

Danke Gott, Danke Universum!

Spiritualität ist schon eine geile Sache! Bin froh und dankbar, dass ich das in meinem Leben habe und ich selbst hochgradig spirituell bin, jedoch auch bodenständig. 

 

Mein Rat an dich!

  • Wünsche dir etwas von ganzen Herzen.
  • Stelle dir selbst Fragen. Du wirst die Antworten bekommen.
  • Achte auf die Zeichen.
  • Höre auf dein Herz, dein Gefühl.

Viel Spaß dabei, viel Erfolg und wundervolle Erkenntnisse wünsche ich dir! 

Deine Nina

Newsletter

kostenlose Registrierung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mitteilen



Nina Pister, Am Wall, Bremen,
Nina Pister - Lifestyle & Energieberaterin

Tel. +49  170 9867343 (Germany)

Tel. +33 75 39 55 827 (Франция) 

E-Mail: info@agolia.de

Skype: bremerin.nina888