Referenzen


Anna Roth 

Nina Pister ist eine in sich ruhende, selbstsichere Person. Sie achtet sehr genau auf die Energien, die gerade vorherrschen. Diese Ruhe und Weitsicht ermöglichen ihr, die energetischen Felder ihrer Kunden vollends zu erfassen. Zur systemischen Aufstellung bei Nina Pister hatte ich mir ein bestimmtes Thema ausgesucht. Nina hat die Gabe, Dich so zu begleiten, dass Du Dich leicht öffnen kannst. Sie verfügt über eine große intuitive Kraft. 

Wir haben die systemische Aufstellung über das Internet (Google-Hangout) geführt. Es würde hier zu weit gehen, Einzelheiten aus dem Verlauf der Aufstellung zu erzählen, die nach vier Stunden beendet war. Jedoch bereinigten wir die „Verschobenheit“ meiner Emotionen. Nina sah und erfasste intuitiv die Herkunft meiner Problematik. Durch intensive Aufstellungsarbeit und gezieltes Einfühlungsvermögen löste Nina meine Thematik auf. 

An diesem Abend habe ich große Trauer gespürt und die Tränen flossen. Jedoch verspürte ich keine negativen Gefühle mehr, vielmehr allumfassende Liebe und Freude. Mein Körper und besonders mein Herz fühlten sich sehr entspannt an. Ich würde jedem eine systemische Aufstellung mit Nina empfehlen, der seine Problematik auflösen möchte. 

Wie genau die systemische Aufstellung vor sich geht, hat Nina Pister bereits in einem Interview mit mir beschrieben. Diese Aufstellung bewirkt nachhaltig, dass ich mich für neue Möglichkeiten öffnen kann, die mich meiner Vision näher bringen. Danke Nina!


Armin aus Bremen

Liebe Nina, herzlichen Dank für Deine Hilfe. Die Familienaufstellung hat mir sehr geholfen. Meine Mama hat all meine Schmerzen mit in den Himmel genommen. Danke Nina, Danke Mama


Katharina Moira Lessing 

Nina konnte mir als einzige Therapeutin helfen, durch ihre Aufstellungen meine Ängste und Probleme aufzulösen.Ich habe mich lange Zeit nachdem ich bedroht wurde ,immer noch bedroht gefühlt und Nina war imstande, diese schlimmen Ängste aufzulösen und meine Probleme komplett zu beseitigen! Vielen Dank liebe Nina Pister


R. A. aus Bremen

Nina, du bist ein Ass! Gestern Abend war ich mit einem Kollegen an der Schlachte und in einer Disco. Trotz den vielen Menschen keine Ängste. Ich bin so froh und glücklich.


Annette V.

SUPER SUPER SUPER - einfach genial - herzlichen Dank für Dein wundervolles, feinfühlendes, liebevolles Wirken -

eines meiner spannendsten Reisen in meine Innenwelten die ich durch Dich erleben durfte. Diese 1 Stunde fühlte sich an als hätte ich ein ganzes WochenendSeminar gebucht - soviel durfte sich lösen - LG ♥♥♥


Regina

Liebe Nina, vielen Dank für diese Erfahrung mit 'The Work'. Die Arbeit mit dir hat mir sehr viel aufzeigen können und es war mir eine große Hilfe. Du hast eine ruhige und klare Art- ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann das Webinar jedem empfehlen, der/die hinter den dunklen Glaubensätzen das eigene Licht sehen mag. Alles Liebe! Regina


Anonyme Teilnehmerin

Ich ging völlig ohne Erwartungshaltung in das Seminar. Von Anfang an stimmte die "Chemie" und so wurde entwickelte es sich zu einem tiefgreifenden Seminar, indem ich Verhaltensmuster gezeigt bekam und sie schließlich auch lösen konnte bzw. Anteile zurückgeben konnte.

Wirklich sehr empfehlenswert. Ich kann nur von Herzen danken.


Gabriele Baumgart

Meine Liebe,

Danke, Danke, Danke! Es war absoluter Wahnsinn!!!


Frau Thier, 85 Jahre alt und einer meiner ältesten Klientin. Später kam noch ihr Mann (90) dazu. Bewundernswert!


Susanne Kunze 

Kann ich nur bestätigen. War schon bei mehreren Aufstellungen von Nina Pister mit Erfolg! Liebe Grüße Nina von Susanne und Jörg ❤️


Andrea Schmidt (Mallorca)

Andrea buchte bei mir einen 30 Stunden Coaching und nach jedem Termin berichtete sie über ihre intensive Transformation. Die Themen waren "Geld, Erfolg, Gesundheit, Körper, Beziehungen, Familie, Haustiere, eigene Persönlichkeit" Hier einige Auszüge.

 

"Guten Morgen Nina, ich wiederhole mich gerne: du bist der Wahnsinn!!!! Ich fühle mich wie neu geboren!! Der gestrige Abend war ein voller Erfolg.

Meine Ausstrahlung hat sich SEHR verändert.

Wenn wir fertig sind, brauche ich ein Namensschild, damit andere und auch ich mich morgens erkenne.

 

Guten Morgen Nina,

1 kg weniger!!!!!! Und ich habe gestern Abend eine Rieseneisschüssel

genossen!!! Du bist der Hammer!!! Danke Danke Danke!!

 

Ich habe den Eindruck, dass sich noch so viel verändert und ich mich jetzt in dieser Transformationszeit gar nicht auf etwas Bestimmtes konzentriere, sondern neugierig bin, was an Andrea am Ende rauskommt. Spannend, mich selbst kennenzulernen und schade, dass ich dir nicht schon früher begegnet bin.

Sehr positiv hat sich das Verhältnis von meiner Tochter zu mir und natürlich auch umgedreht, verändert. Sie ist um ein Vielfaches respektvoller und auch liebevoller. Und bei mir fiel mir auf, dass ich mich sehr gut abgrenzen kann; äußern, was mir missfällt und auch ihre Stimmungen nicht aufnehme. Im Gegenteil; ich auch sage, dass sie wiederkommen kann, wenn sie in einer besseren Stimmung/Energie ist.

 

Hallo du Liebe, jetzt kommt mal mein erster Zwischenbericht. Was soll ich sagen? Ich kenne mich nicht wieder. Keine Spur von Müdigkeit oder Überforderung. Ich fühle mich frisch und voller Tatendrang. Obwohl ich heute in Palma unterwegs war, keine Spur von ausgelaugt und platt. Meine Augen sind groß und offen. Ich habe solch schlimme Stirnfalten bekommen, weil ich immer die Augen so aufreißen musste... Weg!! Überhaupt sind meine Augen anders...

Ich vergesse fast, zu essen, was sich auch auf der Waage zeigt.

Sonst könnte ich kein Hungergefühl aushalten, sondern musste sofort irgendetwas

Essen. Jetzt ist das Hungergefühl überhaupt nicht so stark.

Ich bin ausgeglichen und gelassen, kann mein Zuhause, mein Garten und endlich wieder diese Insel als mein Zuhause genießen. Ich habe nicht ständig das Geldthema im Kopf.

Meine Tiere heute einfach nur wow. So kuschelig und nah und vor

allem harmonisch wie nie zuvor.

Meine Halsschmerzen sind auch verschwunden.

Das Verhältnis zu meiner Tochter ist wirklich genial. Kein Wettkampf mehr, keine Widerstände, kein Konkurrenzdenken von ihrer Seite. Ruhig und ausgeglichen, liebevoll, harmonisch. Gestern Abend wollte sie eigentlich noch weggehen, blieb dann doch zuhause und wir haben einen herrlichen Abend gemeinsam draußen verbracht. Sie war auch sehr zurückhaltend und rücksichtsvoll, als sie nach unserem Gespräch zu mir kam...alles vollkommen positiv anders."

Mitteilen



Nina Pister, Am Wall, Bremen,
Nina Pister - Lifestyle & Energieberaterin

Tel. +49  170 9867343 (Germany)

Tel. +33 75 39 55 827 (Франция) 

E-Mail: info@agolia.de

Skype: bremerin.nina888